Stromvergleich mit dem Testsieger
- Testsieger, Note „sehr gut“
- TÜV Service Note 1,8
- über 10 Jahre am Markt
- über 250.000 Kunden betreut
Note 1,8 Kundenurteil
Testsieger Note "Sehr gut"

Stromvergleich mit dem Testsieger
- Testsieger, Note „sehr gut“
- TÜV Service Note 1,8
- über 10 Jahre am Markt
- über 250.000 Kunden betreut
Note 1,8 Kundenurteil
Testsieger Note "Sehr gut"

Stromvergleich mit dem Testsieger
- Testsieger, Note „sehr gut“
- TÜV Service Note 1,8
- über 10 Jahre am Markt
- über 250.000 Kunden betreut
Note 1,8 Kundenurteil
Testsieger Note "Sehr gut"

Gasvergleich mit dem Testsieger
- Testsieger, Note „sehr gut“
- TÜV Service Note 1,8
- über 10 Jahre am Markt
- über 250.000 Kunden betreut
Note 1,8 Kundenurteil
Testsieger Note "Sehr gut"

Gasanbieter 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG
Erfahrungen, Bewertungen und Testberichte zum Gasanbieter 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG

94% von 120 Kunden, die in den letzten 6 Monaten zum Versorger 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG eine Bewertung abgegeben haben, sind zufrieden und würden wieder zu 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG wechseln.
Gasanbieter 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG
Die 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG bieten verschiedene Gastarife für Privatkunden und Geschäftskunden an. Alle Tarife haben wir für Sie tabellarisch unter dem Reiter "Gastarife und Gaspreise" aufgelistet. Durch Klick auf einen Gastarif, z.B. "123gas", werden Ihnen die Kosten, Gasquellen, AGB und Service Bewertungen für den Gastarif - "123gas" angezeigt.
Im Reiter "Bewertungen / Erfahrungen / Meinungen" werden Kundenmeinungen und Bewertungen zum Gasanbieter 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG angezeigt, Dort können Sie die 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG auch selber bewerten.
Strom von 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG
Sie möchten auch Strom von 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG beziehen?Hier finden Sie alle Stromtarife und Strompreise vom Stromanbieter 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG.
Gastarife von 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG
Die Tabelle "Gastarife von 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG" zeigt die verfügbaren Gastarife des Anbieters 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG.
Bitte führen Sie zuerst eine Verfügbarkeitsabfrage mit der PLZ Ihres Wohnortes durch. Erst dann sehen Sie, welche Gastarife von 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG bei Ihnen verfügbar sind. Bei Klick auf den Tarifnamen werden Sie zur Gastarifseite weitergeleitet und können sich dort über den Tarif ausführlich informieren. Wenn der Button "Weiter" erscheint, dann können Sie den Gastarif online bestellen. Wenn der Button weiter nicht erscheint, dann liegt Ihre Postleitzahl leider außerhalb des Belieferungsgebietes für diesen Tarif. Bitte nutzen Sie dann unseren Tarifrechner, um die in Ihrer PLZ verfügbaren Tarife zu ermitteln.
Bewertungen 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG
Kundenmeinungen und Erfahrungen zu 123energie - eine Marke der Pfalzwerke AG
-
Kündigung durch 1.2.3energie nächstmöglichen termin!!!
es wurde ein unzulässiger Kündigungsternin beim vorherigen anbieter angezeigt.die Kündigung deshalb abgelehnt! es erfolgte keine Rückmeldung. demzufolge bleibt der alte Vertrag behstehen!
-
KundenserviceAnbieterwechselPreisKundenservice wie er schlechter nicht sein könnte
Ich habe über Check24 für Strom- und Gaslieferung für das Jahr 2017 123energie von den Pfalzwerken ausgewählt. Leider werde ich sie nicht mehr los. Ich habe am 15.11.2017 beide Verträge fristgereicht auf 31.12.2017 gekündigt. Die Kündigung wurde mir am 16.11.2017 telefonisch bestätigt. Außerdem wurde sie indirekt über das Portal in meinem Zugang bestätigt, da die Laufzeit bis 31.12.2017 angegeben war. Im März erhielt ich eine Schlussrechnung für Gas inkl. einer Nachforderung für 2 Abschlagszahlungen für 2018. Wieder rief ich an, meine Kündigung wurde wiederum bestätigt. Man bringe die Sache in Ordnung, ich solle parallel nochmal alles schriftlich machen. Ich schrieb eine E-mail, in der legte ich die Situation für den gekündigten Gasvertrag dar. Außerdem widerrief die Einzugsermächtigung. Immer noch kann man über das Portal über meinen Zugang sehen, dass der Vertrag nur bis 31.12.2017 lief. Die Einzugsermächtigung habe ich zusätzlich nun auch über das Portal widerrufen. Der selbe Ärger auch beim Stromvertrag, nur das mir da tatsächlich bereits ein Abschlag abgebucht wurde, bis ich die Einzugsermächtigung widerrief.
* Kundenbewertungen
Auf der Grundlage von 120 Erfahrungsberichten.
Quelle: eigene Kundenkommentare und Bewertungen von Verivox.de
Bewertungen sind in der Regel deutlich positiver als Kundenkommentare. Das liegt daran, dass eine Anbieterbewertung auch ohne Kommentare abgegeben werden und in der Regel Kommentare eher abgegeben werden, wenn ein Kunde unzufrieden ist.